Kurskalender

Alle
Altersgruppen

Kurse

Unser Alleskönner! Variationsreiches Koordinations-, Stabilitäts- und Krafttraining für den ganzen Körper, mit intensivem Herz-Kreislauf-Training zum Abschluss.

Kniebeuge, Kreuzheben, Hip Thrust etc.. jeder profitiert von einer starken Mitte. Wir verbessern Kraft, Stabilität und Look deines Unterkörpers und beenden jede Session mit einen intensiven Intervalltraining.

Aktives Muskellängentraining. Wir rollen, dehnen und bewegen spezifische Schwachstellen und arbeiten mit Kraftübungen an deinem Bewegungsumfang.

Der nächste Schritt im Training, wenn du alle Grundübungen mit der Langhantel stabil ausführen kannst. Du wählst deine eigene Fokusübung und wir designen das Training drumherum. Funktionelles Krafttraining mit geringer Wiederholungszahl für maximale Power und Optik!

Hochintensives Intervalltraining mit wechselnder Intervalldauer und hohem Tempo. Die verschiedenen Trainingsblöcke von Warm-Up bis Cool-Down verbessern deine Leistungsfähigkeit und Effizienz im Training. Wir nutzen Assault Bikes, Prowler, Ski-Ergos, Medizinbälle, unsere Füße etc..

Tiefgreifendes Techniktraining für alle Fokusübungen aus unserem Klub-Konzept. Hier schaffen wir eine solide Basis, um funktionelle Kraftübungen gesund und intensiv ausführen zu können.

Lust mal vorbeizuschauen?

pfeil nach oben