Wir machen dich fit!

Sommer 2024?
Der beste Start in neue Jahr! Wir lassen auf gute Vorsätze, bessere Taten folgen!

Teil 1 – Aufbau-Phase
07.01. – 10.03.2024

Teil 2 – Shaping-Phase
28.04. – 30.06.2024

Egal ob du deinen Sommer am Strand oder in den Bergen verbringen möchtest. Ob du wochenlang faulenzen, täglich aktiv oder einfach spontan sein möchtest.

Wenn du nächstes Jahr, dein schönstes, leistungsfähigstes und gesündestes Ich genießen möchtest, solltest du rechtzeitig anfangen dich damit auseinander zu setzen.

Das Gute ist, dass wir das schon für dich erledigt haben.

Wie die meist überragenden Ergebnisse unserer 6-Week-Challenge-Absolventen gezeigt haben, kann unser Training alles.

Wir lassen Pfunde purzeln, Muskeln wachsen und Schmerzen gehen.

Du willst fit und gesund werden, aber weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Mit einem erfahrenen Personal Trainer an deiner Seite, der auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele eingeht, wirst du schnell Fortschritte machen und dein volles Potential entfalten.

Egal, ob du Gewicht verlieren, deine Ausdauer verbessern oder Muskeln aufbauen möchtest: mit maßgeschneiderten Übungen und einem auf dich abgestimmten Trainingsplan, helfen wir dir, deine Ziele zu erreichen. Mit einer Kombination aus Personal Training und den Trainingseinheiten in unseren Kursen musst du keinen Tag auf ein betreutes Training verzichten.

Unser Personal Training bietet noch viel mehr als nur physische Fortschritte. Du wirst auch mentale Stärke und Selbstvertrauen gewinnen, da du dich immer wieder selbst herausforderst und überwindest. Du wirst dich energiegeladen, motiviert und selbstbewusst fühlen.“

Was wolltest du schon immer erreichen?

Sag es uns und wir tun alles, um dich dorthin zu führen!

Wir stellen dich mit unserem Klub Assessment regelmäßig auf den Kopf, um deine aktuelle Fitness und deine Fortschritte zu verfolgen.

Mit der Kurs-Flatrate hast du Zugang zu all unseren Kursen, damit du dich auspowern und verschiedene Trainingsmethoden ausprobieren kannst.

Zusätzlich betreuen wir dich täglich, um deine Ernährung und deinen Lebensstil zu optimieren und dir so dabei zu helfen, deine Fitnessziele schneller zu erreichen.“

Wir stellen dich auf den Kopf!

Ob als idealer Start in unser Kurstraining oder regelmäßiges Progress-Tracking, wir identifizieren deine Stärken und Schwächen und geben dir individuelle Empfehlungen für ein noch gesünderes und intensiveres Training.

Unsere erfahrenen Trainer führen die Assessments professionell und gründlich durch und stellen so sicher, dass alle Einschränkungen und Dysbalancen erkannt werden.

Deine Ergebnisse bilden die Basis für eine individuelle Trainingsplanung.

Lust mal vorbeizuschauen?

Keine Headphones, keine Schuhe, kein Alleingang!

Unsere Gruppenkurse im Functional Fitness Bereich sind die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam mit anderen Teilnehmern Spaß zu haben und sich fit zu halten. Wir bieten eine breite Palette an Kursmodellen für jede Erfahrungsstufe an, von Einsteiger- bis hin zu Fortgeschrittenen-Kursen.

Unsere qualifizierten Trainer stehen dir während der Kurse zur Seite und sorgen dafür, dass du das Beste aus deinem Fitnesstraining herausholst.

Frag in deiner Firma rum!

Gemeinsame Herausforderungen und kollektives Arbeiten fordern strategisches Handeln und Willenskraft. Weniger Ausfallzeiten machen glücklich und produktiv, im Beruf als auch privat.

Trefft euch gemeinsam zu unseren Kursen oder bucht Exklusiveinheiten nur für euch!

Wir erstellen euch individuelle Trainingseinheiten, abgestimmt auf eure berufliche Tätigkeit.

Wir bilden dich aus!

Niemand coached bei uns, ohne vorher unser intensives 6-wöchiges Mentorship zu durchlaufen. Du lernst detailliert alles was du brauchst, um unseren Qualitätsansprüchen und denen unserer Mitglieder gerecht zu werden.

pfeil nach oben