athletik klub logo white ×
Trainingsplan Ausdauer Personal Trainer Probetraining Mentorship
Athletik Klub

Personal
Trainer
Bonn

Dein Ziel ist unsere Mission - Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im individuellen Personal Training in Bonn. Du kannst bei uns alleine trainieren oder in Gruppen.


Probetraining vereinbaren

Personal Coaching

Personal Training oder auch Personal Coaching ist die intensivste Form der Betreuung um dein Ziel so effizient und effektiv wie möglich zu erreichen. Wenn du dich bei uns für Personal Training entscheidest, bekommst du nicht nur einzelne Stunden mit deinem Trainer. Wir integrieren dich in ein System, welches flexibel auf dein Ziel und deine Möglichkeiten (finanziell und zeitlich)ausgerichtet ist. Bei den meisten herkömmlichen Personal Trainern verbringst du deine Stunde mit reinem Training. Wir nutzen die Stunden, um mit dir deinen Weg zu besprechen und dir möglichst viel Feedback zu geben, damit du auf dem richtigen Weg bleibst. Durch unser Open Gym (freies Training) und den integrierten Gruppenkursen, kannst du jeden Tag zielorientiert trainieren. In den Einzeleinheiten haben wir neben dem Training die Flexibilität folgende Fragen zu beantworten:



Personal Training | Pakete & Preise

Du hast die Möglichkeit unser Personal Training Angebot in Paketen zu buchen. Zu jedem Paket erhältst du eine Cardiotraining Flatrate und kannst während der gesamten Laufzeit zusätzlich zu deinem persönlichen Coaching an den Gruppentrainings teilnehmen.


*alle Preise gelten bei einer 3 monatigen Bindung und sind inkl. gesetzl. MwSt.

Persönliche Betreuung

Wir sind dein Personal Trainer in Bonn - Persönliche, intensive Betreuung ist für uns der Schlüssel zu hochwertiger und damit gesunder und erfolgreicher Bewegung. Unsere Coaches achten auch im Gruppensetting auf die Qualität Deiner Bewegungen und auf Deine Fortschritte. Das zeichnet uns aus - und hebt uns ab von der Masse.

Im Athletikklub glauben wir an die Macht der Bewegung. Bewegung ist für uns das Geheimnis eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens. Und wir glauben daran, dass jeder sich bewegen kann. Unser Ziel: Bewege Dich öfter, bewege dich abwechslungsreicher, bewege mehr von Dir. In einer immer bewegungsärmeren Welt haben wir deshalb Coaches versammelt, die Dir die grundlegenden Bewegungsmuster des Menschen näherbringen und Dich noch besser machen. Wir nennen das Functional Training.

Damit Du in jeder Bewegung besser wirst, stehen Dir unsere Coaches jederzeit zur Seite. Wir achten ganz besonders auf Bewegungsqualität und wir finden für jeden die richtige Übung, zur richtigen Zeit.

Coaching heißt aber auch, Dir die richtige Progression oder Regression einer Übung anzubieten. Zu deutsch: Du bekommst von uns immer die Übung, die am Besten zu Dir und Deinen Zielen passt. Und zwar so, dass Du auch morgen wieder bei uns trainieren kannst.

Probetraining vereinbaren